C&C Gästehaus

C&C Gästehaus: Willkommen Zuhause!

Mit unseren C&C Gästehäusern wollen wir etwas schaffen, das schier unmöglich klingt. Unsere Gäste sollen sich auch fernab von den eigenen vier Wänden fühlen, als seien sie noch immer Zuhause. Das ist ein ambitioniertes Ziel, doch wir sind uns sicher, dass wir es erreichen werden. Zu diesem Zweck pflegen wir einen Standard, welcher langfristig positiv in Erinnerung bleibt. Die tägliche Reinigung durch hoch qualifiziertes Personal, eine moderne und ansprechende Einrichtung in den Zimmern und günstige Konditionen für die Übernachtung in unseren Häusern unterstreichen unseren hohen Anspruch an uns selbst.

Ebenfalls selbstverständlich für uns ist es, flexibel auf Deine Buchungswünsche zu reagieren. Wir freuen uns, sowohl für private Feriengäste als auch für Gäste aus beruflichen Gründen mittlerweile einer der führenden Ansprechpartner zu sein. Familien, Reisegruppen, Monteure und Geschäftsreisende schätzen unser Übernachtungskonzept. So freuen wir uns bereits heute unzählige Stammgäste von unseren C&C Gästehäusern überzeugt zu haben. Denn das zeigt eines ganz deutlich: Wir sind mehr als nur eine Übernachtungsmöglichkeit, wir sind ein Zuhause!

Es gibt kein schöneres Vergnügen, als einen Menschen dadurch zu überraschen, dass man ihm mehr gibt, als er erwartet hat

- Charles Baudelaire

Unsere Vision hinter C&C Gästehaus

Ein ambitionierter Plan basiert immer auf einer langfristigen Vision. So haben auch wir das Ziel, deutschlandweit mit unseren C&C Gästehäusern zur Anlaufstelle Nummer 1 für günstige und zugleich erholsame Übernachtungen zu werden. Unsere Vision beschränkt sich dabei nicht auf eine bestimmte Zielgruppe. Vielmehr möchten wir sowohl privaten Feriengästen als auch Reisegruppen und Monteuren nachhaltig in Erinnerung bleiben. Unter der Dachmarke C&C entsteht ein Konzept, welches sich spürbar durch all unsere Gästehäuser zieht. Wohlfühlcharakter, Wertigkeit, Bezahlbarkeit und ein Zuhausegefühl sind für uns keine leeren Phrasen – es ist unsere Vision. 

Uns ist bewusst, dass sich diese Ziele nur erreichen lassen, wenn alle Parameter stimmen. Wir sind fest davon überzeugt, die Marke C&C durch ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis langfristig zu etablieren. Bereits heute loben unsere Gäste viele Punkte, die fester Bestandteil unserer Vision sind. Uns ist es gelungen, unsere Ziele so umzusetzen, dass es für unsere Gäste während des Aufenthaltes in unseren Häusern spürbar ist. Doch darauf ruhen wir uns nicht aus. Vielmehr motivieren uns unsere Gäste noch besser zu werden – und das wird uns gelingen!

Wer steckt hinter C&C Gästehaus?

Christopher Muth
Geschäftsführer

Bereits seit meinem Bachelor- und Masterstudium interessiere ich mich für den Besitz und die Verwaltung von Immobilien. Im Schaumburger Land, genauer in Bückeburg, aufgewachsen, entdeckte ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft für die Themen Digitalisierung und Smart Home. Daraus entwickelte sich die Vision, meine Interessen zu vereinheitlichen und mit dem C&C Gästehaus eine Marke zu schaffen, die all diese Einflüsse verinnerlicht. Meine Freizeit verbringe ich mit Arbeiten am Haus und meinem Auto oder auf dem Golfplatz.

Christoph Rollke
Geschäftsführer

Geboren und aufgewachsen in Schaumburg, entwickelte ich bereits vor einigen Jahren eine Leidenschaft für den Besitz von Immobilien. Meine Erfahrungen aus der Immobilienwelt nutze ich heute beim Aufbau unserer Gästehauskette unter der Dachmarke C&C. Mein großes Interesse an der Digitalisierung von Geschäftsprozessen ist einer der Grundpfeiler unserer Gästehäuser. Meine Freizeit verbringe ich mit der Imkerei und mit der Aufbereitung von Oldtimer-Treckern. Aus Verbundenheit zum Schaumburger Land entwickelte ich zudem eine Leidenschaft für die traditionellen Trachtentänze aus unserer Region.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!